top of page

LEIDENSCHAFTLICH

PROFESSIONELL

EMOTIONAL

 seit August im Salzburger Land

TIERFOTOGRAFIE - PORTRAIT - HOCHZEITEN - BUSINESS - EVENT - SELFIE BOX - REISEIMPRESSIONEN

KONTAKT
  • White Facebook Icon

mobil: +43 664 3580183

Ich bin mit Herz und Leidenschaft Fotografin und im August 2018 vom Norden Deutschlands nach Österreich gesiedelt. Meinen Beruf, den ich mit großer Begeisterung ausübe, werde ich nun von hier aus weiterführen. Dies ist meine neue Homepage, auf der ich euch meine Arbeiten zeige und über aktuelle Dinge auf dem Laufenden halte. Meine fotografische Leistung biete ich in folgenden Bereichen an:

                                                       

Unser Fotostudio PHOTOGEN haben wir nach 13 Jahren geschlossen und, so schwer es auch gefallen ist, freue ich mich sehr auf einen neuen Lebensabschnitt. Da ich ohne Studio

"on location" unterwegs bin, nehme ich Auftragsarbeiten und Shootings in Österreich, Deutschland und der Schweiz an.

eure Anja

-  Tierfotografie

-  Portraitshootings

-  Hochzeiten

-  Business

-  Event

-  Selfie Box

anja_text_internetseite_a 2.jpg
bottom of page